Über uns

Seit mehr als 120 Jahren stehen wir unseren Kunden als kompetenter Partner mit qualitativ hochwertigen und modernen Produkten rund um den Sonnenschutz zur Seite.

Finde deine Traummarkise!

SPETTMANN – eine Marke mit Tradition

 

Als Franz Thumb 1899 seine Fabrik für Segeltuch in Hamburg gründete, hätte er sich wahrscheinlich nicht träumen lassen, dass seine Firma einmal zum international tätigen Spezialisten für innovative Verschattungssysteme werden würde. Dabei war der Grundstein schon früh gelegt: Für die Seefahrt entwickelt, hielten die Qualitätstücher von Franz Thumb jeder Witterung stand.

In dieser Tradition engagiert sich die SPETTMANN GmbH für immer neue Sonnenschutz-Innovationen – denn was kann es im Sommer auch Schöneres geben, als den Tag im Freien zu verbringen? Auf der eigenen Terrasse oder dem Balkon entspannen und gemeinsam mit Familie und Freunden kostbare Momente verbringen. Eine Markise von SPETTMANN bietet dafür den passenden Sonnenschutz und eröffnet dir gleichzeitig viele Möglichkeiten, deine Terrasse zu einem sonnen- und wettergeschützten Lieblingsplatz zu machen, an dem du dich zu jeder Tageszeit wohlfühlst.

Lass dich inspirieren und verwirkliche dann deinen persönlichen Markisentraum gemeinsam mit dem Team aus deinem Bau- oder Fachmarkt, das dich gern bei der Auswahl berät.